KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


16) Steffen Stoll aus Bruchsal schrieb am 11.Januar 2008 um 21:26 Uhr:
Homepage: http://stollsteffen.zweipage.de/
--
Einfach nur eine geile Homepage.
Schau auch mal bei mir vorbei.

Steffen

15) Sven Liesen aus Hessen schrieb am 6.Januar 2008 um 13:23 Uhr:
--
Hallo ,

mir bleibt als Neueinsteiger der Mund vor Staunen offen stehen !
Eine tolle Seite mit wahnsinnig viel Hilfen und Anregungen !!!

Vielen Dank !

Gruß Sven Liesen

14) Marcus aus Deutschland schrieb am 1.Januar 2008 um 16:58 Uhr:
--
Hallo,
erstmal ein dickes Kompliment für diese professionelle Informationsplattform!!!
Habe meinem Sohn (und mir) zu Weihnachten eine Carrera Evoluion geschenkt und bin natürlich auch über das Problem "Rundenzählen" gestolpert, für das Ihr eine 1-A Anleitung zum Thema "Lichtschranke" bereitgestellt habt. Meine bescheidenen Elektronik-Kenntnisse (siehe Bild) haben zum Erfolg geführt, allerdings habe ich das Problem, das wenn irgendwo auf der Bahn ein Fahrzeug wieder (nach Crash) zurück auf die Strecke gesetzt wird, anscheinend ein Störimpuls zu einem Fehlsignal in der Elektronik führt und einen Zählimpuls auf einer oder sogar beiden Spuren führt. Und da bei uns bisher noch kein Rennen ohne Crash vonstatten geht und damit beim einsetzen der Fahrzeuge die Rundenzählungen manipuliert werden, tüftel ich hier schon seit Tagen rum um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Das Zuleitungskabel ist geschirmt (Cat5), aber die Elektronik liegt natürlich frei unter der Standard-Geraden und ist eine dankbare Antenne. Habt Ihr das Problem auch schon gehabt? Irgendeine Idee wie man das in den Griff bekommen kann?

Gruß
Marcus

13) Anthony aus Belgiën schrieb am 31.Dezember 2007 um 00:04 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
Homepage: http://users.pandora.be/anthonyhuvaere/
--
Hallo,
Ich wünsche Ichnen einen guten Start im neuen Jahr!
Vielen Dank für die tolle Seite.
Anthony.

12) Johannes aus Virginia USA schrieb am 27.Dezember 2007 um 03:00 Uhr:
--
Hallo ihr Beiden,
erstmal vielen Dank für die tolle Seite. Ich habe endlich die Zeiterfassung für meine 4-spurige Carrerabahn fertig gebaut. Ich kann nur sagen funktioniert einfach nur super.
So machen die Rennen erstmal gleich mehr Spass, wenn die Diskussionen aufhören wer, wieviel Runden schon gefahren ist. Vorallem mit der Zeitmessung ist natürlich super.
Mein ältester Sohn (9 Jahre) fliegt zwar noch oft heraus hat aber bisher die schnellste Runden Zeit hingelegt.
Also nochmals vielen Dank für die tolle Hompage und ein gutes neues Jahr.

Johannes

11) Norbert aus Sindelfingen schrieb am 23.Dezember 2007 um 13:42 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Hallo Frank,
wieder mal ein gelungenes X-mas
Spezial. Es wird wahrscheinlich
schon am 24. auf meiner
Bahn für lustige Besucher sorgen.
Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht,
viele Geschenke für euch und viele
neue Ideen für eure Seite.
Viele Grüße aus Sindelfingen
Norbert.

10) Christoph aus Düsseldorf schrieb am 23.Dezember 2007 um 12:41 Uhr:
--
Hallo zusammen,

die Zeitmessung funktioniert auf meiner alten Exclusiv.
Danke schön.

9) Heiko Boden aus Schleiden schrieb am 4.Dezember 2007 um 23:46 Uhr:
--
Hallo ,

würde mich von meiner Carrerabahn trennen !
Es ist einiges an Zubehör vorhanden !
Bei Interesse , bitte melden : Heiko.Boden@t-online .de


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » >   <<  von 17