KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


24) Thomas aus Rheinhessen schrieb am 14.Februar 2008 um 22:34 Uhr:
Homepage: http://tommyshobbyseite.de
--
Vielleicht meint er dieses:

http://www.abload.de/img/startnrburgringnfy.jpg

Gruß

Thomas

23) Peter aus Lemgo schrieb am 13.Februar 2008 um 09:54 Uhr:
--
Hi Michael,
wo kann man das Gebäude sehen das Du meinst ?

Tschöö
Peter

22) Michael aus Deutschland schrieb am 12.Februar 2008 um 21:12 Uhr:
--
Super Tips und geniale Kartonbausätze.
Ich würde gerne das alte Start-zielhaus des Nürburgrings nachbauen. Kann mir jemand Tips geben?

Michael

21) Peter aus Lemgo schrieb am 11.Februar 2008 um 13:52 Uhr:
--
Hallo zusammen,

Hallo Frank ,
Danke für Deinen Tip/ Antwort.

Ich habe jetzt seit Freitag ein neues Frzg. von Stadlbauer bekommen und es fährt tadellos.

An diese Stelle will ich auch noch mal eben die Kartonmodelle loben.
Man kann noch zusätzlich den Innenausbau mit Mauerwerk / Fliesen / Holz verschönern. Auf der Seite von ericberger.de gibt es etwas Auswahl dazu.

Bis dann
Peter

20) Peter aus Lemgo schrieb am 6.Februar 2008 um 15:40 Uhr:
--
Hallo,
ich bin hier neu werde mich erstmal etwas vorstellen.
Nachden ich meinem Sproß (6 Jahre ) zu Weihnachten eine EVO. Cruzin geschenkt habe ,hat mich die Kindheit eingeholt und das Carrerafieber ist wieder ausgebrochen.
So nach und nach wird jetzt die Bahn verschönert , auch mit Kartonmodellen aus dieser Page. Schöne Sachen gibt´s ja nie genug.
Leider hatten wir mit einem Frzg.aus der Grundpackung Pech .
Die silberne Corvette C6 hatte eine Defekte Vorderachse . Fahrgeräusch ähnelte einem durchrutschendem Keilriemen beim PKW.
Also beim Ortsansässigem Händler reklamiert und 28.12.2007 auf Heimreise zu Stadlbauer gesendet. Bis Heute (06.02.2008 )und mit regem E-Mail Verkehr bei Stadlbauer Östereich kein Neues Frzg.beim Händler angekommen. Schei....
Angeblich lt. Stadlbauer am 31.01.2008 auf Rückreise zum Händler geschickt.
Wie lange mal wohl der Postweg oder Lieferweg sein. Gut das es keine verderbliche Ware ist. Wenn das so weitergeht könnte der Wert für das Auto als Rarität gestiegen sein.
Nur gut das wir noch ein Ersatzfahrzeug haben.
Ich werde mal noch bis Freitag (08.Februar) warten und solange noch ein paar Gebäude zusammen kleben.

Vieleicht hat einer von Euch auch schon mal lange auf die Retourware warten müßen?

Bis dann
Peter

19) Helmut Lung aus Deutschland schrieb am 2.Februar 2008 um 12:22 Uhr:
Homepage: http://klassiker-fahtraining.de
--
Hallo.
Eine absolut tolle Seite,
mit unendlich vielen Tipps
und downloads.
Ganz herzlichen Dank
und ein Riesenkompliment.
Ciao Helmut

18) THomas aus der Nähe von Mainz schrieb am 14.Januar 2008 um 23:24 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
Homepage: http://www.tommyshobbyseite.de
--
Hallo Frank und Dominik!

Noch immer eine der besten Seiten zum Thema!
Danke für Eure Arbeit!

Beste Grüße

Thomas

17) Siegfried aus Nähe von Braunschweig schrieb am 14.Januar 2008 um 13:56 Uhr:
--
Hallo,
ich stöbere mit Begeisterung auf deiner Hompage herum. Ich bin zur Zeit dabei, mir einen Raum für meine alte UNI 132 einzurichten. Nach über 30 Jahren auf dem Dachboden soll sie nun wieder zum Einsatz kommen. Es ist schon interessant, was man mit der heutigen Elektronik alles anfangen kann. Leider kann ich mit diesen Bauanweisungen nichts anfangen. Das ist nicht meine Welt.
Also jetzt zu meiner Frage: Kannst Du oder jemand anderes gegen Kostenerstattung(Vorabüberweisung) für Material und Stundbezahlung diese Schienen anfertigen? Schienen würde ich dann zusenden. Anschluß über Slotman(aktuelle Version)

Der komplette Spielspass kommt bestimmt erst durch diese Elektronik rüber.

Vielen Dank.

Siegfried


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » >   <<  von 17