KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


40) Peter aus Jülich schrieb am 19.Januar 2009 um 16:49 Uhr:
--
Hi Carreraristi,
erst einmal super-tausend Dank dafür dass es die Seite überhaupt gibt.
Ich habe durch die Gebäudeseiten (wirklich ein echtes Highlight!) sehr gute Anregungen für Eigenbauten bekommen.
Wenn die Boxengasse fertig ist, stelle ich hier ein Foto ein. Ich verwende aber nicht nur Papier für die Bauten, sondern Styropor-Pappe-Sandwich; das ist für meine dicken Finger leichter zu verarbeiten.
Ein weiterer Tipp zum Thema "Massstäbe: soweit ich erkennen kann sind die meisten Teile für 1:32 gedacht.
Ich habe mir die pdf-Seiten per Zoom in 75% dargestellt und dann mit dem Kamera-/Schnappschuss-Tool ausgeschnitten. Das pass dann zum 1:43 Massstab von Go!!! und Digital 143
Gruss
Peter

39) Tim aus Geislingen schrieb am 31.Dezember 2008 um 16:18 Uhr:
Homepage: http://www.mycarrera.jimdo.com
--
Hallo alle,
könntet ihr mir bitte sagen warum man bei einer Digitalen Bahn keine
Boxengasse in die Boxengasse bauen darf?

38) Peter aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 21.Dezember 2008 um 16:29 Uhr:
--
Hallo Frank,

wollte schon nachfragen, doch es ist da:
das Weihnachtsspecial

Grüße
Peter

37) Tim aus Geislingen schrieb am 21.Dezember 2008 um 15:41 Uhr:
Homepage: http://www.mycarrera.jimdo.com
--
Sie suchen die Carrerarennbahn die zu Ihnen passt?
MyCarrera.jimdo macht das für Sie auf http://www.mycarrera.jimdo.com

36) Peter aus Lemgo schrieb am 30.Oktober 2008 um 11:20 Uhr:
--
Moin zusammen,

nachdem ich aus den schönen Vorlagen ein paar Gebäude zusätzlich auch Eigenkreationen ,fertig habe ,kommt jetzt die Winterzeit .
Dazu mal´nen Tip.

Beleuchtungen für Deco,Gebäude,evt. auch Fahrzeuge (natürlich Spannungsabhängig) jetzt besonders preiswert in der Weihnachtsdeco Abteilung . Die Hersteller der LED-Lämpchen wissen vieleicht noch nicht was der Krempel sonst so kost.

Und dann noch mal´ne Frage ?
Ich möchte für 1:32 ein Fahrzeug auf Anhängerbetrieb umstellen.
Wo gibts den wohl einen schönen Wohnwagen oder Anhänger ( vorzugsweise Airstreamer )oder sonstige die auf Oldtimer getrimmt werden können ?

Bis dann
Grüße aus dem Lipperland von mir der immer Oldenburger bleiben wird.

35) Bernd Breitkreuz aus Hamburg schrieb am 17.Oktober 2008 um 16:37 Uhr:
--
Moin Carreraristis.

Schöne Seite mit schicken Papiergebäuden für meine altehrwürdige Carrera 160 Spurgebunden.
Suche "richtige" Leitplanken und nicht die Auffangbänder.
Sind meiner Meinung nach absolut lächerlich und inakzeptabel.
Kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die herbekommen könnte?
Bedanke mich schonmal.

34) Martin Kayka aus Deutschland, bergisches Land schrieb am 9.August 2008 um 17:27 Uhr:
--
Hallo Carrera Fans, habe sehr interessiert eure Seiten gelesen. Da ich auch ein begeisterter Slotcar Fahrer bin (aber nur im privaten Bereich) möchte ich auch eine bessere Zeiterfassung als nur die Standard Geräte (Carrera Rundenzähler) einsetzen.
Hier interessiert mich nun die Zeitmessung mit Lichtschranke und die Startampel. In dem Unterpunkt Bausatz / Fertigteil hatte Ihr eine Anfrage von Vorbestellungen gestartet. Da ich das Datum der Anfrage und das Ergebnis nicht kenne meine Frage. Sind die beiden Bausätze der Zeitmessung und der Startampel als Fertigteile käuflich zu erwerben ? Da ich kein Elektronik Experte bin traue ich mir die Erstellung nicht zu. Würde mich über eine Anwort sehr freuen.


Danke und Gruß aus dem bergischen Land
Die 5 aus EN

33) Gerald Winzer aus Österreich schrieb am 31.Juli 2008 um 22:12 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Hallo Carrera Fans, klasse Ideen die ihr da bringt.
Bin seit 35 Jahren Uni Fahrer und kann immer noch dazu bauen.

weiter so
gruß unigeri


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » >   <<  von 17