KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


56) Rolf Kiermeyer aus Bergisch Gladbach schrieb am 22.November 2009 um 22:25 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Hallo,
ich habe euch vor ca. 2 Monaten schon einmal geschrieben und um hilfe gebeten zwecks der Schaltung für die Tankfunktion.
Ich habe ein altes Laptop bekommen mit Windows 95, und da funktionieren alle 4 Lichtschranken .
Habe auch mitlerweile die Boxengassengebäude fertiggestellt. Es Fehlen noch ein paar Figuren damit mehr leben reinkommt, aber sonst ist sie fertig.
Gruss aus Bergisch Gladbach sendet
Rolf Kiermeyer

56b) Anzeige / Angebote schrieb am 03.März 2016:
--

55) Lars Nelles aus Remagen schrieb am 4.November 2009 um 18:57 Uhr:
--
Hi,
Mario hier gibt es verschiedene Litzen:
http://www.slotcar-schleifer.de/litze.htm

54) Mario aus Linz schrieb am 30.Oktober 2009 um 10:57 Uhr:
--
Hallo

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen.
Ich möchte gerne eine Holzbahn bauen und suche noch
Edelstahllitzen, weis jemand wo man die bekommt?

MFG

53) Tobi aus nähe Köln schrieb am 3.Oktober 2009 um 14:35 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Hi,
auf dem Dachboden bin ich auf eine Carrerabahn gestoßen. Nach Recherche im Internet, bin ich auf das Produkt "Universal 132" gestoßen. Da ich keine Verwendung für die Bahn finde, möchte ich diese nun veräußern. In welchem Zustand sich die Bahn genau befindet, kann ich leider auch nicht sagen. Ich nehme gerne Angebote per E-mail Kontakt an. Natürlich bekommt man auf Wunsch auch mehr Fotos!
Besten Gruß

52) carsten meyer aus hannover schrieb am 1.Oktober 2009 um 12:29 Uhr:
--
Tolle Website!

Super die links, Gebäude....!
Bin fast sprachlos!
Bin jetzt schon einige Male bei Euch gewesen und komme immer gerne her.


Gruß Carsten

51) Rolf Kiermeyer aus Bergisch Gladbach schrieb am 23.September 2009 um 23:04 Uhr:
--
Hallo zusammen,
ich habe eure Schaltung für die Tankfunktion nachgebaut, aber leider wohl einen Fehler mit eingebaut.Die Schaltung funktioniert zwar, aber bei abgedunkelter Lichtschranke geht der Strom nicht so weit runter das der pc reagiert. der Strom bei offener Lichtschranke ist 2,86 V und bei abgedunkelter Lichtschranke 0,3 V. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen dank im Voraus und Grüsse aus Bergisch Gladbach
Rolf

50) Andree Kühnel aus Aurich schrieb am 8.September 2009 um 08:12 Uhr:
Homepage: http://www.slotracershop.de
--
Moin Moin! Eine wirklich tolle Seite mit vielen sinnvollen Tips und Vorschlägen zum Thema Slotracing. Komme immer gerne wieder.
Gruß,
Andree

49) Sam aus Luxemburg schrieb am 21.Juli 2009 um 00:46 Uhr:
--
Kennt hier jemand eine Marke, die Modellfiguren in kleinen Preisen verkauft. Die Carrera Figuren sind mir einfach zu teuer.
Sollten jedoch in deren Größe sein. !!!Ich brauche Sitzende und Stehende!!!
Danke im Voraus.


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » >   <<  von 17