IMPRESSUM Carrera4Fun.de


Inhaltlich Verantwortlicher dieser privaten Homepage (gemäß § 10 Absatz 3 MDStV):


Frank Rehberg
Hedwigstr. 21
41352 Korschenbroich

E-Mail: frank@carrera4fun.de
Telefon: 02182/5348
Internet: www.carrera4fun.de

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:
Sollten Inhalte oder Gestaltungsmerkmale auf unseren Seiten Rechte Dritter verletzen oder gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorrufen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs.4 UWG, um eine angemessene,ausreichend erläuternde und schnelle kostenfreie Nachricht. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Webseiteninhalte in angemessener Frist entfernt bzw. der rechtlichen Notwendigkeit angepasst werden, ohne dass von der anmahnenden Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde einen Verstoß gegen § 13 Abs.5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich

Hinweis:
Die Angabe einer Telefonnummer im Impressum ist leider für die Betreiber einer Homepage vogeschrieben.
Da ich diese nichtkommerzielle Homepage privat betreibe, bitte ich euch darum ausschliesslich im Falle von rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit dieser Hompeage telefonisch Kontakt zu suchen. In allen anderen Fällen nehmt bitte Rücksicht und schreibt mir einfach kurz eine Mail. Ich bin bemüht schnellstmöglich darauf zu antworten. Telefonische Rückfragen bzw. Unterstützung zu Fragen bezüglich der Modelle etc. werde ich nicht beantworten wenn ich nicht zuvor im Mailkontakt mit euch dieses Gespräch vereinbart habe.