KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


64) Frank aus Bischoffen schrieb am 28.Dezember 2009 um 00:23 Uhr:
--
Diese Seite ist der absolute Hammer.
Sehr Informativ, einfach klasse.
Obwohl ich nur Märklin Sprint nutze, habe ich sehr viele Ideen und Anregungen gefunden.

Wünsche allen Slotern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

63) Pfeiffe aus Sauerland schrieb am 22.Dezember 2009 um 15:36 Uhr:
Homepage: http://www.pfeiffe.de.tl
--
Hallo Jungens,
ich bin absolut hin und weggerissen von eurer seite!

Habe mir jetzt einige ideen mal runtergeladen, bin grade dabei das Podium Nr. 4 zu bauen (also ich bau nur eins, aber die nr. 4 )
muss noch kleben, ist also schon alles geschnitten und beknickt, schaut sehr passend aus alles...

ich kann nur ein ganz ganz grosses DANKE sagen, das ist GEIL was ihr hier macht, zumal es ja recht uneigennützig ist, muss man ja sagen =)

Grosses Lob, vielen Dank, beehrt uns weiter mit tollen bastelideeen bitte =)

62) André Schmidt aus Mönchengladbach schrieb am 18.Dezember 2009 um 18:32 Uhr:
--
Hallo,

ich hatte zuletzt nach den Kontaktfedern der einzelnen Stromleiter gefragt. Habe es bis jetzt provisorisch gelöst. Aber ich habe jetzt eine andere Frage. Was für eine Größe haben die Musterbeutelklammern für die Zusatzeinspeisung? Habe sie in mehreren Größeren gefunden, aber sie sollen ja ohne weitere Bearbeitung von unten in die Stromleiter eingeschoben werden können. Wäre super wenn ich eine Größe bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

André

61) jan aus hamburg schrieb am 16.Dezember 2009 um 18:14 Uhr:
Homepage: http://sites.google.com/site/homeslotcars/home
--
hallo,

super seite.
ich habe nur eine frage:
wie viel volt kan maximal an den eingängen(pin 10-14) am drucker port anligen?
Kommentar:Die Signale am Paralellport sind für 5V konzipiert.

60) Christoph aus ruhla schrieb am 2.Dezember 2009 um 18:17 Uhr:
--
hey
hab auf eurer seite die boxen dekors gesehen, fand die ziemlich gut. Doch leider sind das nur f1 boxen dekors und ich benötige dtm dekors.
wollte deshalb mal fragen, ob ihr vllt sowas habt oder jemanden kennt der dtm boxen dekors hat.
eine antwort an meine email adresse wäre cool, würde mich freuen was von euch zu hören.

lg chissie

59) André Schmidt aus Mönchengladbach schrieb am 29.November 2009 um 23:10 Uhr:
--
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei ein paar Schienen die Verbindungsstecker der Stromleiter abgebrochen sind. Gibt es die Möglichkeit diese Stecker wieder zu reparieren, sie selber zu machen oder sie einzeln nachzukaufen? Wäre über Tipps dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

André

58) Marcus.S aus Warburg schrieb am 25.November 2009 um 18:53 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Hi!
Bin absolut begeistert von eurer Seite!
Sitze jede freie Minute mit meinem Sohn im Keller,
und baue wieder eine eurer tollen Vorlagen nach.
Ist zwar nicht in unserem Maßstab (wir haben 143Carrerra
Go/Digital)aber mit der passenden Druckereinstellung kann
eure Vorlagen auch in diesem Maßstab super verwenden.
Möchte mich einfach auf diesem Wege mal bei Euch Bedanken.
Macht bitte weiter so!!!!Freuen uns schon auf neue vorlagen
zum Nachbauen.

57) Kai Wierzoch aus Darmstadt schrieb am 23.November 2009 um 21:21 Uhr:
--
Hallo,

ich habe eure Schaltung zur Zeitmessung
nachgebaut. Leider habe ich das Problem,
wenn die Autos zu schnell durch
die Lichtschranke fahren, bekommt das
die Serielle Schnittstelle nicht mit.
Ich habe bereits einen Schmitt Trigger
zwischen Ausgang und serielle Schnittstelle
geschaltet, aber leider ohne Erfolg.
Ich habe Windows Vista Home Premium und
und einen USB Seriell Wandler und eine
selbst geschriebene Software.

Könnt ihr mir da helfen?


Gruß
Kai


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9   10 » >   >>  von 17