KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH

72) Peppi aus Offenbach schrieb am 15.Februar 2010 um 18:30 Uhr:
--
Einfach immer wieder zu empfehlen, Eure
Heimatseite.

Top.

Ich lese hier immer wieder gerne und baue ab und an ein Gebäude nach.

Weiter so.

Peppi


71) Ulrich aus Wuppertal schrieb am 8.Februar 2010 um 09:53 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
Homepage: http://www.eins-zwei-drei-alles-dabei.com
--
Hallo,
bin überzeugter Fan von euren Gebäude Vorlagen und Elektronik Basteleien.Die Gebäude wurden inzwischen zum Teil aus Holz nachgebaut(siehe Bild).Auch die Schaltungen zur Startampel und Bahnstromabschaltung sind sehr gut. Klappte alles super bis ich auf Wireless Analog umgestellt habe. Die zweite Anschlusschiene hat ihren Dienst quittiert. Habt ihr Tips oder Erfahrungswerte mit der Bahnstromabschaltung in Verbindung mit Wireless Analog.Nur weiter mit der Super Seite und den ganzen Tips,Basteleien.falls Interesse besteht sende ich euch weitere Holzbauten eurer Modelle zu.
Gruss Ulrich

70) Rüdiger aus D schrieb am 3.Februar 2010 um 22:15 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
War leider das falsche Bild. Projekt Opel Astra wurde in so einer tollen Werkstatt
nur kurz begossen.
Jetzt das richtige Bild

69) Rüdiger aus D schrieb am 3.Februar 2010 um 22:10 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
--
Bin die Tage beim Stöbern auf eure Seite gestoßen, ist echt der Hammer.
Nun konnte ich endlich den Fehler meiner Bemühungen erkennen und beseitigen.
Nach errichten der Werkstatt ging es dann auch gleich ans neue Projekt V8.
Dann noch kurz mit Horst noch ein Bierchen gezogen.
Vorher immer im kaltem Schuppen rumgeschraubt, echt ätzend.
Habt tausend Dank dafür.

68) Bernhard aus BW schrieb am 25.Januar 2010 um 21:27 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
Homepage: http://www.pipo2000.de
--
Ich hab eine Anleitung zum optimieren eines Schleifers für die Universal 132. Kann gerne veröffentlicht werden. Liebe Grüße Bernhard

67) Tim aus Geislingen schrieb am 19.Januar 2010 um 18:46 Uhr:
Homepage: http://www.mycarrera.de.ms
--
Wirklich klasse Seite! Viele Grüße aus dem Schwabenländle!

66) Geißler Josef aus Bayern schrieb am 15.Januar 2010 um 16:39 Uhr:
--
Hallo,
bin beim stöbern auf eure tolle Seite gestossen!
Werde meinen Kits in den nächsten Tagen alle Autos mit Beleuchtung umrüsten.

Vielen Dank SEPP

65) Thomas aus Budapest schrieb am 11.Januar 2010 um 19:38 Uhr:
--
Hali halo!
Bin absolut begeistert von eurer Seite! Ich habe schon einige
Gebaude zusammengeklebt. Alles past perfekt zusammen, erstklassige Design
und ich freue mich schon auf die nachste Bauprojekt.
Möchte fragen ob der Contiturm und die Abschlussgebaude komt noch auf diese Seiten, oder ist auf CD zu bestellen?
Grosses Lob und vielen Dank
Thomas
Kommentar: Freut uns das wir auch in Ungarn beliebt sind Abschlussgebäude kommt Anfang Februar online und der Contiturm dann dannach. Diese Modelle sind nicht auf der aktuellen CD-ROM !


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10   >   >>  von 17