KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


80) Michael aus Harrislee schrieb am 16.Dezember 2010 um 12:54 Uhr:
Homepage: http://www.levtysweb.de
--
Hallo, ich habe mal die Startampel für die Carrera D132 nachgebaut und das hat richtig gut geklappt.
Super Anleitung.
Vielen Dank.

Gruß
Michael

79) Heiko aus 27711 OHZ schrieb am 26.November 2010 um 17:25 Uhr:
--
Unter den Gebäuden der Nürburgring-Boxengasse habt ihr auch den schönen Conti-Turm. Veröffentlicht ihr dazu auch den Bauplan? Da wär' ich echt scharf drauf!
Gruß
Heiko Gutsche

78) Markus aus Bischofswiesen schrieb am 19.November 2010 um 22:46 Uhr:
--
Hallo, würde mir gerne die Startampel für die digitale BB nachbauen.
Bräuchte allerdigs nur die Grünphase während des Rennens.Gibts
hierfür eine einfache lösung?

77) Wolfgang aus Ibbenbüren schrieb am 27.Oktober 2010 um 11:33 Uhr:
--
Infrarotlichtschranke für Tankfunktion

Hallo, ich habe als Software Slotman eingesetzt, und benutze Racekontroll
zum ermitteln der Zeiten.

Da die Sensoren, die man zur Ermittelung der Zwischenzeiten von Rcekontroll nutzen kann
aber für eine Tankfunktion zu

ungenau sind, möchte ich gerne eine Infrarotlichtschranke wie unter der Rubrik Elektronik für Tankfunktion einsetzen.

Meine Frage : Geht dass überhaupt, wenn ja wie schließt man sie an? (Parallelport)

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht eine fertige Platine für mich hätte.

76) Nessa aus Kiel schrieb am 26.Oktober 2010 um 22:11 Uhr:
Homepage: http://nessi6688.animexx.jp/
--
Hallo!
Ich wollte mich an dieser Stelle für die tollen Kartonbausätze und die Tipps dazu bedanken. Habe mir den Kiosk auf 1:43 verkleinert und für mein Diorama gebaut.
Hier seht ihr das Ergebnis:
http://nessi6688.deviantart.com/#/d31g06y (ohne das restliche Diorama)

MfG, Nessa

75) kp aus dem NOK schrieb am 23.April 2010 um 12:26 Uhr:
Homepage: http://slotpit-obrigheim.de.to
--
Hallo Leute,

ein paar Carrera Gebäude hatte ich schon,
aber nach dem ich Eure tollen Seiten entdeckt hatte
war das wie ein StartSchuß für mich.
Was ich damit meine seht Ihr auf meiner Homepage.
Die Kreativität sei mit Euch.

Grüße kp

74) Andreas Stähler aus Deutschland schrieb am 2.März 2010 um 21:18 Uhr:
--
Hallo,
ich kann nur euch nur Danken für die
vielen tollen Gebäude und Deko vorlagen.
Seit dem ich im Januar diesen Jahres eure
Seite endeckt habe,wird fleißig gebastelt!!!
Da ich noch am anfang mit meiner Uni bin, gibt
es leider noch kein Bild.
Das werde ich aber noch Hochladen.
Macht weiter so!

viele Grüße

Andreas

73) Torsten aus Deutschland schrieb am 23.Februar 2010 um 16:36 Uhr:
--
hallo,
habe eure Seite schon des öfteren durchsucht,in der Rubrik Diverse Bilder ist ein Bild abgebildet die Nr.11,da sind als Hintergrund Zuschauer angebracht wo bekomme ich das her? wäre schön wenn Sie mir das vermitteln könnten.liebe grüße Torsten


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10   >   >>  von 17