KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


120) Jörg aus Flörsheim schrieb am 20.Januar 2014 um 11:58 Uhr:
--
Hallo Carrera4Fun-Team,
vielen Dank für die tollen Modelle, ich habe jetzt mit dem Hobby erst wieder mit einer 132-Digi-Bahn angefangen.
Jetzt suche ich nur noch ein paar Hintergrundbilder.
Bei den Tipps und Tricks ist ein Verweis auf die Pearl-Seite mit dickem Karton. Ist nicht mehr lieferbar.
Ich habe aber bei www.office-discount.de eine neue Quelle für verschiedene Kartondicken gefunden.
Viele Grüße, nur weiter so

Jörg

119) Nico aus Fürstenfeldbruck schrieb am 4.Januar 2014 um 09:16 Uhr:
Homepage: http://www.lethal-response.de
--
Hallo, ich liebe diese Homepage. Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen. Beim Rasthaus ist die pdf-Datei leer http://www.bb-computer.de/carrera/pdf/rboden3.pdf
Kommentar:Die Bodenplatten sind aber doch vorhanden. Allerdings sind sie ohne Farbe da sie auf stärkeren Fotokarton übertragen werden sollten.

118) Dirk aus Hamburg schrieb am 28.November 2013 um 21:16 Uhr:
--
Hallo
Ich bin begeistert von der Rubrik Gebäude und Deko

117) Markus aus Neuwied schrieb am 6.November 2013 um 00:13 Uhr:
--
Hallo Frank,
leider finde ich die Seite mit den Boxenmauern nicht mehr!
Waren die nicht beim ADAC - Zeitnehmerhaus mit dabei?
Oder waren die auf der CD von Euch? Macht Ihr irgendwann eine neue CD?
Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit meiner sie startet nicht mehr!
Gruß Markus

116) Uwe aus Wattenbek bei Kiel schrieb am 20.August 2013 um 13:43 Uhr:
--
Hallo,

ja mich hat es jetzt auch erwischt,ein Kind der 60er-70er Jahre
Hatte viel Märklin H0 aber auch eine Uni132 Hockenheim.Die wanderte aber dann vor vielen Jahren samt Zubehör auf den Flohmarkt worüber ich mich lange im nachhinein geärgert habe und jetzt
bin ich durch Zufall übers Netz auf ein Riesen Konvolut Uni 132 gekommen.(1 Karton Servo 140 war auch dabei, aber das ist nicht meine Welt. der soll auch wieder weg)
Riesen Freude und nach 1 Woche stand schon die erste Bahn.
Deine Seite ist einfach genial.Habe soeben die Vorlagen für den Kontrollturm ausgedruckt und werde mich
noch heute ans basteln machen.Gestern Nacht noch schnell die kleinen Automaten
gebastelt, ging ruckzuck und machen ordentlich was her.
Vielen lieben Dank für diese tolle Seite.
Ich werde sicherlich Stammgast.
Habe natürlich auch von Deinem fürchterlichen Schicksal gelesen, und möchte
meine Anteilnahme hiermit ausdrücken.
Viele liebe Grüße und weiter so-Hut ab vor dieser Leistung
Uwe

115) Stefan W. aus Siegen schrieb am 2.August 2013 um 21:45 Uhr:
--
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf diese tolle Homepage gestoßen. Ich war total begeistert! Also habe ich mich natürlich direkt ans Basteln begeben, denn mir fehlten noch einige Gebäude sowie Deko für meine Märklin Sprint Autobahn. Mittlerweile habe ich schon einige Modelle gebaut, und ich war erstaunt, wie alles super gepasst hat. Sehen auf meiner Bahn optisch sehr schön aus, man sieht ihnen gar nicht an, dass sie aus Pappe sind. Echt detailgetreu.
Das Basteln hat mir enorm viel Freude bereit, deshalb ein riesengroßes Dankeschön und weiter so!

114) Fabian aus Atlantis schrieb am 25.Juli 2013 um 17:53 Uhr:
Homepage: http://fab1.piranho.de/
--
Eigentlich hatte ich nur nach einem Siegerpodestbastelbogen für meine 1/32er Mini 4WD-Flitzer gesucht.
GEBAUT habe ich aber heute nach Eurer Anleitung die "Begrasungsmaschine".

Und demnächst geht es an all die wunderbaren Kartongebäude.
Ist Euch lieben Menschen überhaupt klar, wieviele Erinnerungen allein schon die Bilder wieder wachrufen?
Erinnerungen an Fernsehübertragungen aus den frühen 70ern zum Beispiel.
Vom Nürburgring.

Da bleibt nur ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖN!! zu sagen.

113) Bernd Gelsdorf aus 'm Ländle schrieb am 28.April 2013 um 22:47 Uhr:
--
Hallo,

herzlichen dank für die vielen Vorlagen und Anregungen. Ich habe in den letzten Wochen zwölf Gebäude gebaut. Hat alles prima geklappt. Habe alle Gebäude mit Beleuchtung versehen und meistens auch mit Innenausstattung / Wandgestaltung.
Da Ihr auch explizit bei der kleinen Tribüne nach Anregungen für weitere Modifikationen aufgerufen habt, schicke ich Euch anbei meine Version Eurer Kleintribüne, die nun schon richtig erwachsen wirkt...


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10   >   >>  von 17