KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH


8) Holzlandracer4 aus Winhöring schrieb am 24.November 2007 um 14:35 Uhr:
--
Holzlandracer4
http://holzlandring.dreipage.de/
schaut doch mal auf unsere Seite
Holzlandring der wohl einmalig ist.
Grüße
Holzlandracer4

7) gunny aus LüneburgerHeide schrieb am 13.November 2007 um 16:46 Uhr:
--
Es ist geschafft !!!
Start/Ziel Lichtschranke und Boxengassen Lichtschranke lösen auf ein und demselben Pin aus
D.h. ich kann in der Boxengasse tanken mit Sensor 1+2 und Sensor 3+4 für meine Zwischenzeit nehmen (Slotman 608)
Bzw. auf Ghairacer wechseln ohne meine Boxengasse aufzugeben

6) Jump aus Österreich schrieb am 10.November 2007 um 19:43 Uhr:
--
Hallo erstmal gratulation für eure mühe Super!
Bin vorallem von den elektronikbauplänen angetan, bin zwar laie aber mit euren bauplänen leuchten alle meine slotcars!!!!!!
Meine frage kommt das blinklicht auch noch?
und auserdem hätte ich noch gerne eine startampel die ich mit meiner racing unit oder pc unit kombinieren kann, falls jemand weiß ob das machbar ist.
Danke Jump!

5) Gunny aus LüneburgerHeide schrieb am 10.November 2007 um 14:23 Uhr:
--
Okay die Racecontroll ist draußen Bahnstromabschaltung entsprechend der Pinbelegung Ghairacer angepasst bleibt nur noch das Prob mit der Parallelschaltung der Lichtschranken?

4) gunny aus LüneburgerHeide schrieb am 9.November 2007 um 11:29 Uhr:
--
Moin zusammen
Erstmal ein grosses Lob!!! Echt super euer Seite hab schon viel von euch nachgebaut.
Aber ich hab jetzt ein kleine Prob vielleicht kann mir ja einer helfen.
Möchte Ghairacer verwenden aber dort kann ich nicht in der Boxengasse tanken sondern nur auf der Start/Zielsensor
Jetzt will ich Gabellichtschranke+Tanklichtschrank parallel schalten.
Aber wie? Kann ich den Pluspol(D) von der Gabellichtschranke einfach mit an den IC-Punkt (dritte Pin oben bzw. zweite Pin unten)von der Tanklichtschranke anlöten.
Pluspol(E)über einen 56 OHM Widerstand mit 5Volt versorgen?
Tanklichtschrank ist nach euer Plan gebaut?
Kommentar:Hi "gunny", leider hast Du keine gültige Mailadresse eingetragen ansonsten hättest du jetzt schon Post mit einer Antwort. Nehme bitte Mailkontakt mit mir auf. Frank.

3) Roman Glimm aus 25884 Viöl schrieb am 8.November 2007 um 00:52 Uhr:
--
Moin Moin,
super tolle Seite!!!! Ich habe zwar eine Faller ams, doch mein Sohn bekommt zu Weihnachten eine Carrera evolution. Die Pläne und Ideen sind super!!!
Ich hätte da auch noch eine Idee: Wie wäre es, wenn man nach 8-10 Runden das Fahrzeug langsamer macht (... Reifenpropleme, usw ) mittels der software oder so und es dazu zwingt einen Boxenstopp einzulegen? Wie gesagt, 8-10 oder vielleicht 8-14 Runde, damit einem Zeit bleibt das richtige zu tun ( Vorsprung behalten oder zurückfallen...)
Bei einem kurzzeitigen Halt würde dann der Zähler zurückgesetzt werden und man hätte wieder die volle Leistung... Könnte man vielleicht auch ohne Computer mittels der Lichtschranke und mit Zählerbausteinen realisieren ( CDXXXX ).
Wäre doch noch spannender, oder???
Hätte Lust mir da mit Dir Gedanken drüber zu machen...

Viele Grüsse und vielen Dank für die supertolle Seite...

Roman

2) Markus Siebert aus Landsberg/Oberbayern schrieb am 30.Oktober 2007 um 20:58 Uhr:
Homepage: http://www.fiat131rallye.de
--
Sehr informative Seite. Kämpfe mit der Elektrik an meiner UNI Bahn.

1) Kalle aus Niedersachsen schrieb am 25.Oktober 2007 um 20:01 Uhr:
Homepage: http://www.boxengasse.org
--
Einfach eine Hammercoole,Inovative und Infomative Seite.
Sehr zu empfehlen und ich schaue Ultragerne hier rein und suche/finde Anregungen.
Weiter so , Ihr seit Klasse


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite:  11 » 12 » 13 » 14 » 15 » 16 » 17 » <<   von 17