KONTAKTE ALTES GÄSTEBUCH

135) olaf kaditzky aus nrw schrieb am 3.Dezember 2015 um 01:12 Uhr:
--
top seite !!!
dank der schaltpläne und grafiken rauchen die regler nicht mehr und der trafo kennt den überlastbereich nicht mehr . endlich etwas informatives , was sich auch umsetzen läßt !!!
gruß olaf
top seite !!!
dank der schaltpläne und grafiken rauchen die regler nicht mehr und der trafo kennt den überlastbereich nicht mehr . endlich etwas informatives , was sich auch umsetzen läßt !!!
gruß olaf

134) Herbert Sickel aus Hessen schrieb am 29.September 2015 um 17:31 Uhr:
--
Hallo Frank,

super Seite und ich habe auch schon einiges nachgebaut. Bin gerade bei der Boxengasse und war fast fertig um dann zu sehen, dass Seite 4 nicht richtig ausgedruckt wurde. Erneut ausgedruckt und das gleiche Problem.
Egal wie ich den Maßstan einstelle, er versucht es immer auf 2 Seiten zu drucken. Irgendeine Idee?
Den Reifenständer kann ich gar nicht nicht ausdrucken... sind die PDFs defekt??
Gruß Herbert

133) Stephan aus Nürnberg schrieb am 12.August 2015 um 00:25 Uhr:
--
Hallo Frank.
Super Seite. Bitte weiter so. Viele Grüße an alle Slotfans.
Wer später bremst, ist länger schnell

Stephan aus Nürnberg

132) Michael Meyer aus Thür schrieb am 1.Juli 2015 um 12:49 Uhr:
--
Hallo Carrera4fun Team ich finde ihr habt eine super Seite nun zu meiner Frage:
Ich möchte die Zeitmessung nachbauen soweit alles klar aber welchen IC 7400 habt ihr benutzt?
Gibt es da eine Reichelt Bestellnummer?
Über informationen wäre ich sehr dankbar!?

.
Kommentar:Also, bei Reichelt kannst du z.B. das IC mit der Bestellnummer "LS 00" verwenden

131) Peter aus D schrieb am 13.April 2015 um 14:32 Uhr:
Homepage: http://waldenserring.de
--
Hallo Frank,
ich hoffe es gibt bald neue Modelle für die Boxengasse. 1A Modelle die ihr bisher erstellt habt. TOP

130) andreas büttner aus bergisch gladbach schrieb am 11.April 2015 um 18:42 Uhr:
--
ich bin erst seid kurzen auf der suche nach modellen für die carrera bahn bin dann auf deine seite gestossen das ist der hammer von mir wünsche ich dir herzliches beileid nachträglich ich bin auch ein gezeichnetes kind aber egal mach weiter so

129) Klemens aus Bergheim schrieb am 24.Februar 2015 um 13:16 Uhr:
--
Hollo Frank.
habe die Platine für Gabellichtschranke schon zum 2ten gebaut, alles funktioniert, nur das am Ausgang 1 + 2 nur 2,67 V ankommen, eingangsspanung ist Netzteil 5V 1000 mA.
ich brauche aber mind. 4,5V um ein mini Relai anzusteuern. woran kann das liegen?
gruß klemens


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10   >   >>  von 17