Fehlermeldung beim Download von PDF-Dateien |
Problembehebung bei PDF-Dateiansicht im Internet-Explorer Bei Verwendung des Internet-Explorers (IE) Version 6.x in Zusammenhang mit Acrobat-Reader Version 5.x können u.U. manche PDF-Dateien im Browserfenster des IE eine Fehlermeldung verursachen. Dies stellt kein Mangel an der PDF-Datei dar, sondern ist lediglich auf Inkompatibilitäten der beiden Produkte zurückzuführen. Keine Panik: Falls dieses Problem auftritt, kann man mit einer korrigierten Einstellung des Acrobat-Readers das Problem beseitigen. Falls Du beim Anklicken eines PDF-Dokuments folgende Meldung erhaltet, dann lade die Datei entweder zunächst auf deine lokale Festplatte herunter und öffne sie dann von dort aus (als Benutzer des Internet-Explorers klicke hierzu mit der rechten Maustaste auf den Link zu dieser PDF-Datei und wähle dann "Ziel speichern unter..."), oder gehe wie folgt vor: Starte den Acrobat Reader und deaktiviere folgende Einstellung: (deutsche Version): Bearbeiten->Grundeinstellungen...->Optionen: Schnelles Anzeigen im Web (siehe Bild) (englische Version): Edit->Preferences->Options: Allow fast web view |
carrera4fun.de |